Wer ist Julian?

Ich bin Julian, 23 Jahre alt und komme aus der Steiermark. Derzeit mache ich eine Ausbildung und beschäftige mich sehr viel mit Informatik. In meiner Freizeit bin politisch bei der Piratenpartei Österreichs aktiv und bin dort in der Bundesgeschäftsführung sowie in der AG Technik.

Wer ist Julian?

Was kann ich?

Meine große Leidenschaft liegt im Digitalen. Egal ob Webseiten, Bilder oder Designs. Ich habe an allem Interesse und viele Erfahrungen. Deswegen ist mein Motto : „I Love PIXELS“. Die digitale Welt empfinde ich als wahnsinnig interessant und aufregend, da sie unendlich viele Möglichkeiten bietet.

Was kann ich?

Kenntnisse

Ich habe Kenntnisse in HTML, CSS/LESS/SCSS/SASS, JavaScript, jQuery, PHP. Im Bereich CMS belaufen sich meine Kenntnisse auf: Typo3, WordPress, OctoberCMS und Shopware. Im Bereich Design habe ich ebenfalls Kenntnisse in Photoshop, Sketch, Adobe XD und InvisionStudio. Derzeit beschäftige ich mich auch mit SEO und gezielte optimierung von Websites.

Kenntnisse