Über mich

Julian Seidl

Wer bin ich?

Ich bin Julian, 17 Jahre alt und komme aus Leibnitz in der Steiermark (Österreich). Momentan mache ich eine Ausbildung zum Informatiker bei dem Online-Marketing-Unternehmen Körbler. In meiner Freizeit bin ich ebenfalls sehr aktiv, viel unterwegs und beschäftige mich viel mit eigenen Projekten.

Was kann ich?

Meine große Leidenschaft liegt im Digitalen. Egal ob Webseiten, Bilder oder Designs. Ich habe an allem Interesse und viele Erfahrungen. Deswegen ist mein Motto : "I Love PIXELS". Die digitale Welt empfinde ich als wahnsinnig interessant und aufregend, da sie unendlich viele Möglichkeiten bietet.

Kenntnisse!

Ich habe Kenntnisse in HTML, CSS/LESS/SCSS/SASS, JavaScript, jQuery, PHP. Im Bereich CMS belaufen sich meine Kenntnisse auf: Typo3, WordPress, OctoberCMS und Shopware. Im Bereich Design habe ich ebenfalls Kenntnisse in Photoshop, Sketch, Adobe XD und InvisionStudio. Derzeit beschäftige ich mich auch mit SEO und gezielte optimierung von Websites.