fischerei-brandenberg ist online

Anforderungen für diese Webseite waren, eine Webseite für den Fischereiverband in Brandenberg zu erstellen. Somit habe ich ein Design erstellt, Bilder gemacht sowie die Technische Umsetzung erledigt.

Die Webseite vom Fischereiverband Brandenberg ist nun online.

Anforderungen für diese Webseite waren, eine Webseite für den Fischereiverband in Brandenberg zu erstellen. Somit habe ich ein Design erstellt, Bilder gemacht sowie die Technische Umsetzung erledigt. 

Für die Realisierung der Webseite habe ich das CMS WordPress verwendet, damit eine Kinderleichte Wartung ermöglicht wird. Das Design für diese Homepage sollte schlicht & einfach aber dennoch fordern wirken. Darüberhinaus sollte auch das aktuelle Wetter angezeigt werden, dieses wird automatisiert angezeigt.

smartmockups k9fg58ly