J

Hi, I’m Julian

Design, Foto, Carwash-Profi

Das ist Julian

Schon als Kind & Jugendlicher habe ich mich zu Technik hingezogen gefühlt. Sehr früh habe ich dann meine ersten Schritte im Programmieren, dann im Designen gemacht. Mittlerweile betreibe ich mehrere Websites, Social-Media-Accounts und Projekte mit mehreren Tausend Zugriffen.

Mit einer Ausbildung als Informationstechnologe und im Einzelhandel habe ich einen Rundumblick, wie Projekte und mein Wirken besser gesteuert wird.

Als CarWash-Profi arbeite ich aktuell beim Marktführer der Autowaschbranche WashTec. Meine CarWash Erfahrung spiegelt sich aber auch in meinen unzähligen Projekten wie autoWaschen, niceCarwash oder insideCarwash dem Podcast wider.

Ich habe Kenntnisse in diversen Websprachen wie HTML, CSS/SCSS, javaScript, PHP. Im bereich CMS belaufen sich meine Kenntnisse auf WordPress, Shopware, TYPO3.

Press & Interviews

Interviews und Stimmen in der Presse

Personal Projects

Übersicht aller Projekte

Artikel

Hier erwarten dich Gedanken zu Designs, Themen aus der Autowaschbranche sowie Pressemeldungen, eingefangen durch meine ganz persönliche Perspektive.

Want to start

a Project?